Ich biete seit 2010 Seminare, Fortbildungen und Qualifizierungen für Menschen an, die im pädagogischen Sektor tätig sind.

 

Eine hohe Kundenzufriedenheit, nachhaltige Entwicklungsprozesse sowie den fachlichen und einfühlsamen Blick für meine Teilnehmer*innen zeichnen meine Angebote aus.

 

Auf dieser Seite finden Sie eine Auswahl dieser Angeboten nach Zielgruppen sortiert.

Darüberhinaus biete ich noch eine Vielzahl an weiteren Themen und Formaten an, die ich jedes Mal individuell und passgenau mit meinem Kunden bespreche und ausarbeite.

 

Zögern Sie nicht, mich mit Ihrem Anliegen anzufragen.

 

Mein Angebot

Seminare, Fortbildungen, Qualifizierungen, Beratung

Bildung bedeutet nicht, einen Eimer zu füllen,sondern ein Feuer anzuzünden.                              –William Butler Yeats

Druckversion | Sitemap
© Anna Klein